Leiterin/-in Call Center

Elite Consulting Car & Bike Division GmbH

Essen

Essen

Leiterin/-in Call Center Elite Consulting Car & Bike Division GmbH Essen Operative Steuerung des Call Centers; Abstimmung und Optimierung der Schnittstellen zu den Abteilungen Personal und Controlling.

Ihr Aufgabengebiet Operative Steuerung Des Call Centers Abstimmung Und Optimierung Der Schnittstellen Zu Den Abteilungen Personal Und Controlling Sicherstellung Und Reporting Der Kritischen Performance Kpis Gegenüber Der Geschäftsleitung/-führung Fokussierung Der Bestehenden Teams Sowie Weiterentwicklung Der Inbound-/outbound-strategie (technisch Und Organisatorisch) Enge Zusammenarbeit Mit Dem It-bereich Zur Sicherstellung Der Passgenauen It-unterstützung Sowie Sicherstellung Der Stabilität/geschäftskontinuität Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ansprechpartner: Sascha Dehn E-mail: Sd@mailphonexde Wwwmailphonexde Ihr Hintergrund Fundierte Fachrelevante Ausbildung Mit Einschlä-giger Berufserfahrung Wie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Z B Als Teamleiter Call Center Ihk Mehrjährige Berufserfahrung In Der Leitung Eines Call Center-teams Exzellentes Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Methodenkompetenz Und Strukturierter Umgang Mit Zahlen Mit Einer Hohen It-affinität Tiefgreifendes Verständnis Der Input-/output- Beziehungen Eines Call Center-betriebs Analytisch Und Konzeptionell In Der Denkweise Anpackend Und Handfest In Der Umsetzung Mit Verhandlungsgeschick - Hands On Hohes Engagement Mit Fokus Auf Leistungs- Und Ergebnisorientierung - Betriebswirtschaftliche Denkweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Leiterin/-in Call Center Operative Steuerung Des Call Centers Abstimmung Und Optimierung Der Schnittstellen Zu Den Abteilungen Personal Und Controlling Essen

Leiterin/-in Call Center
   Elite Consulting Car und Bike Division GmbH (Essen)

Senior-Projektmanager zur Projektabwicklung (w/m)
   Elite Consulting Car und Bike Division GmbH (Essen)

Senior-Projektmanager zur Projektabwicklung (w/m)

Mitarbeiter (m/w/d) Wiederkehrende Prüfungen
   AGR Betriebsführung GmbH (Herten)

Leitung (m/w/d) Service Center
   HAAG-STREIT Deutschland GmbH (Wedel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)